Select another country or region to get content for your location.
MAXHUBs All-in-One-LED-Wand der Raptor-Reihe gewinnt die AV News Awards auf der ISE 2022

2022-05-27

123.png

Preisträger: MAXHUB

Die MAXHUB LED Raptor-Reihe repräsentiert die nächste Generation innovativer LED-Wandtechnologie. Das innovative Design macht den Raptor zu einer unglaublich vielseitigen und sehr kosteneffizienten Lösung für moderne Konferenzräume, Auditorien und Empfänge.

1. MAXHUB bietet eine breite Palette von Größen für jeden Raum, von 120" bis 220", jeweils mit LED-Panels mit geringem Pixelabstand für ein visuell beeindruckendes Erlebnis.
  2. Ein 3-in-1-Design, das die Steuereinheit, die Empfangseinheit und die Stromversorgung umfasst, ohne dass zusätzliche Komponenten erforderlich sind, was es zu einer kostengünstigen Option für Kunden macht, die eine LED-Wand in Betracht ziehen. Außerdem ist der Zugang zu den Panels von der Vorderseite des Displays aus möglich, was die Wartung des Raptors unglaublich einfach macht.
  3. Der MAXHUB Raptor zeichnet sich durch eine ultradünne Blende und ein geringes Gewicht aus, was die Installation unglaublich einfach macht, entweder direkt an der Wand oder auf einem mobilen Träger. Die Standard-Installationszeiten liegen zwischen 3-6 Stunden, was die Installationskosten drastisch reduziert. 4. Die integrierte All-in-One-Funktionalität
  4. Android 9.0 OS, LAN-Bildschirmfreigabe für bis zu 4 Bildschirmfenster und eine integrierte Soundbar mit 2x30W-Lautsprechern mit integrierter Vibrationsdämpfungstechnologie.
  5. Einzigartig für MAXHUB ist die MAXConfig App, die eine außergewöhnliche Steuerung und einen intuitiven Zugriff auf alle interaktiven Funktionen der LED ermöglicht, einschließlich Signalquelle, Leistung, Helligkeit und sogar die Verwaltung von Fensterinhalten über Endgeräte, die auf Steuersysteme von Drittanbietern erweitert werden können.

Klicken Sie hier, um den Originalinhalt zu sehen.

2024-04-24 LET THE MAXHUB PORTFOLIO POWER UP YOUR BYOM SOLUTIONS TODAY
2024-03-14 MAXHUB to Build Advanced AI Solutions with Microsoft Azure Cloud to Drive Global Business Growth
2024-01-25 MAXHUB Unveils XCore Kit, Bringing the Microsoft Teams Rooms Experience to Broader Spaces

{$ text $}